Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Bier-Klaus

Avatar von Bier-Klaus

Hobby-Brauer und Bierliebhaber immer auf der Suche nach kleinen feinen Brauereien und besonderen Bieren.
(brassatore@web.de)

Mir macht es Spaß mit anderen Usern regionale Spezialitäten auszutauschen. Wer Interesse am Biertausch hat, bitte unter der email Adresse Kontakt aufnehmen.

Liebe Verkoster-Kollegen, ich habe ziemlich viele Punkte auf meinem Konto, wenn jemand von euch einen Gutschein möchte, bestelle ich den gerne und schenke ihn her.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Bier-Klaus. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Bier-Klaus findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien: