Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lindemans Ginger Geuze

  • Typ Geuze
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36276

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von Bier-Klaus

90% Rezension zum Lindemans Ginger Geuze

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasis Stammtisch # 10: die Lindemans Ginger Geuze mit 6% ABV ist goldgelb und leicht trüb mit wenig feinem Schaum. Es riecht zuerst säuerlich und nach Holzfass wie eine normale Geuze, dann kommt aber intensiver Ingwer am Riechkolben an. Der Körper ist sehr schlank, die Spundung gering. Ich schmecke eine gut verträgliche Säure, holzige Aromen und ein minimales Kribbeln der Ingwer Schärfe am Gaumen. Die harmoniert super mit dem trockenen Holz und der Säure. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass das schmeckt aber da haben die bei Lindemans ein richtiges Kunstwerk hingelegt, weil die Ingwer Dosierung so perfekt ist. Man schmeckt den Ingwer auch die Schärfe aber er dominiert das Bier nicht. Großes Kino.

Bewertet am