Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Siren / Cigar City Death by Caribbean Chocolate Cake

  • Typ Obergärig, Imperial Stout
  • Alkohol 10.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 90% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#38764

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von Bier-Klaus

90% Rezension zum Siren / Cigar City Death by Caribbean Chocolate Cake

Avatar von Bier-Klaus

Es handelt sich um die Sonder-Edition 2020 und nicht das identische Bier aus 2019. Das Siren Death by Caribbean Chocolate Cake Edition 2020 mit 10,2% ABV wurde durch ein Tropenholz namens Amburana gepresst. Pechschwarz und blickdicht in der Farbe mit wenig rötlichem Schaum. Ich rieche extreme Kokosaromen, das ist mir fast zu viel. Der Körper ist voluminös und angenehm gespundet. Im Geschmack auch extreme Kokosnoten. Dazu kommen bittere Schokolade und ein wenig röstiger Kaffee. Das wäre auch eine 10 aber mir sind die Kokosaromen zuviel. Das ist rein subjektiv, die beste Biertestergattin ist hier auch bei einer 10.

Bewertet am