Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star To Øl Triple Dry Hopped Farmhouse Brett India Pale Ale

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 100% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33729

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
100%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
100% Avatar von Bier-Klaus

100% Rezension zum To Øl Triple Dry Hopped Farmhouse Brett India Pale Ale

Avatar von Bier-Klaus

To Øl Triple Dry Hopped Farmhouse Brett India Pale Ale.

Ein Cross Cross Cross Over von Saison, IPA und saurem Brett Bier. Schon beim Öffnen entströmt der 0,5 Liter Dose ein blumiger, fruchtiger Duft nach Zitrusfrüchten, Himbeeren, Stachelbeeren und Grapefruit. Beim Antrunk vermeintlich etwas Salz auf den Lippen, dann geht es gut vollmundig und angenehm rezent weiter. Der Geschmack ist sehr fruchtig, wie schon gerochen. Es dominieren die Grapefruit und die Stachelbeere, beide mit der vollen Wucht der Frucht. Das liebe ich, wenn der Geruch eins zu eins in den Geschmack übergeht. Der Körper ist stark genug, um die starken Fruchtaromen zu tragen, ohne dass die Restsüße zu schmecken wäre. Auch die leichte Säure, von der man nicht weiß, kommt sie vom Hopfen oder von den Brett Hefen, wird gut eingebunden und ist äußerst harmonisch. Der Nachtrunk endet spürbar herb aber nicht übertrieben, für ein IPA zu gering, für ein Saison zu viel aber wir trinken ja ein Cross Over und die Herbe ist genau meine Kragenweite. Meine Begeisterung aus der To Øl Mister Serie setzt sich hier nahtlos fort und ich gebe aus voller Überzeugung die 10.

Bewertet am

Anzeige