Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Camba - Columbus Brewing Company FucT Imperial Pale Lager

  • Typ Imperial Lager
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28600

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von Bier-Klaus

90% CCC: Camba - Columbus Collaboration

Avatar von Bier-Klaus

1. Verkostung:
Das FucT Imperial Pale Lager ist ein Collaboration Brew zwischen Camba und der Columbus Brewing Company. Ich vermute mal, dass die Amerikaner eine Braukon Anlage bekommen.

Das Lager wurde mit Amarillo, Citra und Columbus gehopft, es hat 6,5% ABV. Hellgelb und blank mit riesiger Schaumkrone. Der Geruch ist blumig und fruchtig. Der Antrunk beginnt süßlich und blumig, es macht einen sehr schlanken und leichten Eindruck trotz seiner 6,5% ABV. Erst im Nachtrunk wird es schön herb vom blumigen und kräuterigen Hopfen. Das Bier ist sehr süffig und sehr gefährlich, die Stärke kennt man überhaupt nicht. Es schmeckt wie ein Bier vielleicht mit 5 %, sehr süffig.
90%

2. Verkostung:
Nochmal in einer nennenswerten Menge direkt bei der Camba auf der Sonnenterrasse verkostet. Wirklich ein wunderbares Lager mit einer duftigen, blumigen Hopfennase vom Amarillo, einem kräftigen aber nicht geschmacksintensiven Malzkörper und dann dieser wunderbar blumige, kräuterige, etwas harzige und exakt richtig herbe Hopfengeschmack. Wunderbar. Ich wünsche mir eine Badewanne voll davon und einen langen Strohhalm.
90%

Bewertet am