Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lervig Liquid Sex Robot

  • Typ Obergärig, Double IPA
  • Alkohol 7.9% vol.
  • Stammwürze 18.9%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 90% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#32537

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von Bier-Klaus

90% Rezension zum Lervig Liquid Sex Robot

Avatar von Bier-Klaus

Lervig Liquid Sex Robot 7,9% ABV.

Das Bier fließt dunkelgelb und sehr trüb ins Glas, dort bildet es eine kleine Blume aus gemischtporigem Schaum. Ich rieche blumige Hopfenaromen und würde auf Amarillo tippen aber Dick Olafsson hat andere Hopfensorten recherchiert. Was gleich beim ersten Schluck auffällt, ist die weiche und cremige Textur des Körpers. Dann folgt eine wunderbare Hopfenaromatik aus Orangen-, Grapefruit- und süßen Karamell-Aromen. Der Körper ist unglaublich voluminös und die Hopfenkombination finde ich sehr gelungen, die macht das Bier wunderbar süffig. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch, denn das ist kein Double IPA! Wie ich geschrieben habe, geiles Zeug, trifft voll meinen Geschmack aber für ein Double oder Imperial IPA viel zu wenig herb. Für eine 10 ist es mir zu wenig „outstanding“ aber eine 9 ist es mir allemal wert.

Bewertet am

Anzeige