Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dutch Bargain SeaWise

  • Typ Obergärig, Witbier
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33020

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
90% Avatar von Bier-Klaus
65% Avatar von Unklebierben

90% Rezension zum Dutch Bargain SeaWise

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasisstammtisch #6 Hausaufgabe:

Das Witbier ist goldgelb und blank mit wenig feinem Schaum. Es riecht interessant nach Koriander, Seife und Weichspüler. Der Körper ist schlank und angenehm rezent. Der Geschmack ist bitter-fruchtig nach Orangenzesten, auf dem Etikett steht aber dass es Zitronenverbene ist. Auch Queller ist dabei, das Salzgewächs finde ich eine gute Idee für ein Witbier, denn es macht den Geschmack auch noch leicht salzig wie bei einer Gose. Das liebe ich. Fazit: Salzig, zitral, blumig, fruchtig und noch gut herb im Abgang. Ein super interesanter Geschmack, ich bin begeistert.

Bewertet am