Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Braumanufaktur Hertl & Munich Brew Mafia - Impfstoff Überdosis Triple DH NEIPA

  • Typ Obergärig, Imperial/Double IPA
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 90% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37641

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von Bier-Klaus

90% Rezension zum Braumanufaktur Hertl & Munich Brew Mafia - Impfstoff Überdosis Triple DH NEIPA

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasisstammtisch #11
Hertl und Brew Mafia haben den Impfstoff Überdosis entwickelt. Ein Triple Dry hopped double IPA mit 8,5% ABV. Gehopft wurde mit Ekuanot, Vic Secret und Centennial. In der Nase super fruchtig. Sehr voluminöser Körper. Es schmeckt schön herb aber nicht übertrieben bitter, weil extrem viel Restsüsse vorhanden ist, die die Herbe kompensiert. Ich schmecke Grapefruitschale und kräuterige Aromen wie man sie von Aperol und anderen Bitterlikören kennt. Den vielen Alkohol schmeckt man schon, er wirkt aber nicht zu unangenehm. Ein tolles Bier.

Bewertet am

Anzeige