Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dry & Bitter Fat & Fruity

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32486

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von Bier-Klaus

90% Rezension zum Dry & Bitter Fat & Fruity

Avatar von Bier-Klaus

Das dänische IPA wurde mit Mosaic, Simcoe, Ekuanot und Citra gehopft. Die Bier ist leicht trüb mit großen Eiweiß- oder Hefeklumpen drin, die Blume gemischtporig. Das IPA hat einen sehr fruchtigen Geruch nach Grapefruit. Der Einstieg beginnt ruhig und gut vollmundig. Ich schmecke eine Restsüße vom Malzapparat, die ich aber nicht malzig nennen würde, vielleicht etwas karamellig. Dann kommt die wunderbare Hopfenkombi zur Geltung, gut ausgewogen, schön herb aber nciht extrem. Auch der Simcoe sticht nicht unangenehm hervor, der Citra bringt die Grapefruit und Aprikose, der Mosaic schöne Kräuter- und Blumenaromen. Wunderbar rund und harmonisch.

Bewertet am