Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ales Agullons Barrica Kumquat

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33574

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
87%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
87% Avatar von Bier-Klaus

87% Rezension zum Ales Agullons Barrica Kumquat

Avatar von Bier-Klaus

Arrogant Sour Festival 2018:
Weil die 160 verschiedenen Biere nicht ausreichen, gab es sogenannte "Last Minute Beers" also Ergänzungsbiere.
Dem Barrica Kumquat wurden die gleichnamigen Früchte zugegeben, dann wurde es ein Jahr im Fass gereift. Die Farbe ist altgold und blank, ohne jeden Schaum. Es riecht wunderbar fruchtig herb nach Kumquat. Ich schmecke nur eine leichte Säure. Auch im Geschmack fruchtig herbe Kumquat mit zarter Säure. Im Nachtrunk werden die Fruchtaromen mit einer schönen Hopfenaromatik ergänzt. Ein wunderbar komponiertes Bier.

Bewertet am