Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über CaptainFriendly

Platzhalteravatar

Der Captain ist die liebenswürdigste der mir innewohnenden Persönlichkeiten, ein freundlicher, biertrinkender Genosse, mit dem man in den einschlägigen Lokalen sehr schnell ins Gespräch kommt.

Kürzlich ist er vom Sammelkartenspiel "Magic: The Gathering" auf dessen Nachfolger "Keyforge" umgestiegen, bei dem er allerdings ähnlich erfolglos reüssiert.
Er kommt an keiner Katze vorbei, ohne sie zu knuddeln. Er ist vor allem für Comics, Heavy Metal, Wrestling, die Natur und klassische Malerei zu haben. In seiner gespaltenen Persönlichkeit sind auch Balthasar vom Böheimstein, der letzte Überlebende der geschleiften gleichnamigen Pegnitzer Burg, der seitdem dem Burggrafen von Nürnberg nach dem Leben trachtet, und Wilhelm August Häcker von Heppach, ein dem Steampunk zuzurechnender Liebhaber bizarrer und fantastischer Lebewesen, zuhause.
Lezterer hat sich darüber fast ein Loch in den Bauch gefreut, als er kurz vor Weihnachten festgestellt hat, daß es endlich Niffler zu erwerben gibt (Leute, haltet Euer Glitzerzeug fest!).
Inzwischen haben sich in seinem Ego auch noch der farbenfrohe Zachary Jive und der verführerische Vampir Clavis Sepulchri (dt.:
"Gruftschlüssel") eingenistet - jetzt trinkt er für fünf!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von CaptainFriendly. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

CaptainFriendly findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

CaptainFriendlys Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du CaptainFriendlys bisherigen Bewertungen einsehen - CaptainFriendlys persönliche Hitliste.