Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Maisel & Friends Juicy IPA

  • Typ IPA
  • Alkohol 7.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 94% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#32152

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
94%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
94% Avatar von CaptainFriendly

94% Ein Frauenbier?

Avatar von CaptainFriendly

"Schade, daß es nicht so schmeckt, wie es riecht", war der Kommentar meiner Schwester zum Sierra Nevada Tropical Torpedo, bei dem dem Tropenfrüchteduft der Hopfenhammer auf den Fuß fällt...oder wie man da sagt. Und hier kommt auch schon die Lösung. 50 IBU, so gut verpackt, daß die Früchte von der Bittere eben nicht zugedeckt werden. Gebraut wurde es mit Gersten-, Weizen- und Hafermalz, leider gibt die Flasche nichts über den verwendeten Hopfen preis.

Das Juicy IPA zeigt farblich trüben Bernstein mit viel feinem Schaum. Es duftet sich quer durch die Obstabteilung, ich rieche vor allem Mango und Ananas (Profis garantiert noch einige Früchte mehr). Im Antrunk ist es erfrischend rezent. Am Gaumen findet sich eine fruchtige Trockenheit mit einer jedoch sehr gedeckten Hopfenbittere. So dürfen die Früchte endlos herumspuken, und kein hopfenbitterer Ein-Uhr-Schlag jagt sie in die Kiste zurück. Selbst im Abgang dominieren noch die Fruchtaromen. Ich glaube, diesen Maisel muss ich meiner Schwester doch noch vorstellen.

Ein leckeres, süffiges und ab sofort auch eines meiner Lieblings-IPAs.

Bewertet am

Anzeige