Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star La Débauche Pimp My IPA Imperial IPA

  • Typ Imperial/Double IPA
  • Alkohol 11% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 78% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35594

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von CaptainFriendly

78% Gewaltig gepimpt

Avatar von CaptainFriendly

Ist das überhaupt noch ein IPA?Einen Pluspunkt in der Präsentation gibt es für das schöne Holgramm-Etikett mit den roten Totenschädeln (na gut, kann keiner sagen, sie hätten mich nicht gewarnt...) und außerdem sieht das dunkelrote Bier mit der kleinen haltbaren Krone auch wirklich hübsch aus.Vom Geruch her hätte ich schon sofort auf einen Barley Wine getippt, er ist also sehr alkoholisch und rumtopflastig. Der Antrunk gibt sich sehr üppig und vollmundig, lässt aber auch die Alkoholschärfe deutlich erkennen.Ein nicht uninteressantes Bier, von dem aber allerhöchstens eines geht, mir persönlich ist es deutlich zu stark...hoppla, beim Aufstoßen vermeine ich Walnuss wahrzunehmen. Auch interessant!

Bewertet am

Anzeige