Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brasserie La Débauche

Rue des Lignes, Angoulême, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich | Gegründet im Jahre 2013

Die Brauerei La Débauche wurde im Juli 2013 gegründet, als die Craft-Bewegung in der französischen Braubranche aufkam. Die Brauerei wurde von dem bier- und grafikbegeisterten Paar Aurélien und Églantine CLÉMENT-CAMANDONE gegründet und hat sich im Laufe der Jahre einen festen Platz in der Brauereilandschaft erobert.

Kreativität und Anspruch sind die Leitmotive von La Débauche.
In den letzten zehn Jahren hat sich die Brauerei ständig weiterentwickelt und erneuert. Im Januar 2018 verließ sie ihr Lokal am Boulevard Besson Bay und zog an ihren heutigen Standort in der Rue des Lignes 13, ebenfalls in Angoulême, um. Dieser neue Ort beherbergt die Produktionsstätte, in der jährlich 20 000 HL Bier gebraut werden, aber auch eine Bar, in der zahlreiche Veranstaltungen stattfinden.
Das Team besteht nun aus 27 Personen, die jeden Tag daran arbeiten, Biere anzubieten, die dem Image der Brauerei entsprechen.
Mit einer breiten Palette an qualitativ hochwertigen Bieren setzt La Débauche auf originelle und innovative Rezepte und eine ausgeklügelte Verpackung, bei der jedes Etikett zu einem grafischen Schmuckstück wird.
Seit der Gründung wurden nicht weniger als 350 Rezepte erdacht und umgesetzt!Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#4376

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!