Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sierra Nevada - Beer Camp Tropical IPA

  • Typ American IPA
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29734

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
92%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
95% Avatar von roderick
94% Avatar von CaptainFriendly
87% Avatar von goldblumpen

87% Frisch fruchtig

Avatar von goldblumpen

Bezgl hopfigen Biers kann man den Amerikanern nichts vormachen. Das hier hat schon den Titel "tropical ale" und dem wird es auch gerecht.
Der amerikanische Aromahopfen zeigt sich von seiner besten Seite und erzeugt tolle Aromen nach Mango, Maracuja und ein bisschen Kokos.
Wirklich ausgezeichnet!

Bewertet am

94% Die Sonne geht auf

Avatar von CaptainFriendly

Wahnsinn! Nachdem die ganzen Sierra Nevada-Biere im Bereicht von routiniert bis sehr ansprechen liegen, hatte ich dennoch nicht so eine Granate von IPA erwartet. Mit einem trüben Dunkelgold und einem gar nicht einmal so spektakulären Einstieg, kann selbst ein Wenigrausschmecker wie ich Mango und Papaya feststellen bei einer dennoch vorhandenen spürbaren Hopfigkeit.
Dies ist das Kreativbier, das ich jedem Biertrinker empfehlen könnte, um ihn anzufixen - und ich bin sicher, daß ab diesem Moment JEDER sich abseits von den traditionellen Sorten auf die Suche nach seinem persönlichen 100-Punkte begibt.
Für mich eines der besten IPAs EVER!

Bewertet am