Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Deadparrot

Avatar von Deadparrot

Ich erinnere mich daran, dass ich vor einigen Jahren mehr oder minder durch Zufall an eine Flasche geriet, auf deren Etikett der Begriff "Doppelbock" stand.

Merkwürdig. Ein doppelter Hirsch? Was mag das bedeuten, dachte ich, und griff zu. Das war vermutlich das erste mal, dass ich der Tatsache gewahr wurde, dass es jenseits von Erdinger und Krombacher ein ganzes Universum gibt, das zu entdecken - und zu genießen - sich lohnt.

Und los ging die Reise.

Egal ob Craftbeer mit schick gestaltetem Etikett, originellem Namen und fünf Sorten Aromahopfen oder Industriepils für Centbeträge - ich stehe (fast) allem aufgeschlossen gegenüber, beurteile das, was ich in meinem Glas vorfinde und lasse mich immer wieder gerne überraschen. Es gibt so viel zu lernen, ich fühle mich immer wieder ahnungslos, und jede neue kritische Verkostung stellt eine Bereicherung und eine Gelegenheit dar, den eigenen Horizont zu erweitern.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Deadparrot. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

deadparrot findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Deadparrots Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Deadparrots bisherigen Bewertungen einsehen - Deadparrots persönliche Hitliste.