Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lubuskie Aloesu

  • Typ Biermischgetränk
  • Alkohol 4.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 44% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33169

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
44%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
44% Avatar von deadparrot

44% Rezension zum Lubuskie Aloesu

Avatar von deadparrot

Ach herrje, was hab ich denn da gekauft? Mit Aloe-, Weintrauben- und Pfefferminzaroma, lese ich jetzt erst auf der Flasche. Na das kann ja heiter werden. Ja, ein ganz zitrusartiger Radlergeruch springt einem schon fast direkt beim Öffnen der Flasche in die Nase. Die Pfefferminze ist auch ganz deutlich da. Im Antrunk dann macht sich auch die Weintraube zuckersüß bemerkbar. Huiuiui. Das ist Bier für Leute, die eigentlich kein Bier mögen. Irgendwie schmeckt das so, als würde man ein Pils verkosten und gleichzeitig ein EukaMenthol-Bonbon lutschen. Ganz kaltes Mundgefühl von der Minze. Dass im Abgang noch so etwas wie malziges Aroma und Hopfenbitterkeit dazustoßen, erinnert einen dann wieder daran, dass man hier ja ein Bier vor sich stehen hat, aber das will irgendwie schon gar nicht mehr recht ins Bild passen. Wie soll man so ein Bier bewerten? Es ist bestimmt an einem heißen Sommertag ganz erfrischend, aber wirklich schmecken will mir das nicht so recht.

Bewertet am