Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Iceman40

Avatar von Iceman40

Ich wohne in Weißenfels bei Leipzig und mag nicht nur Bier trinken, sondern auch zu bewerten.
Ich war schon bei einer anderen Plattform in dieser Hinsicht aktiv, habe mir aber vorgenommen dies nicht mehr so intensiv zu betreiben.
Wer mich loben oder kritisieren möchte oder einfach mal nur fachsimpeln will, kann das unter dart-iceman@web.de gerne tun.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Iceman40. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Iceman40 findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien: