Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Borbecker Maibock

  • Typ Maibock
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 67% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#39116

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von Iceman40

67% Rezension zum Borbecker Maibock

Avatar von Iceman40

Der Borbecker Maibock ist goldgelb, mit einem leichten hopfigen Geruch und kommt in einer 0,75l Flasche daher. Er hat einen süßen und bitteren Einstieg aber auch einen guten Hopfengeschmack. Der Körper ist sehr vollmundig, eine Spundung kann ich nicht erkennen. Der Bock ist gefährlich süffig und hat eine enorme Fülle für einen Maibock. Die Süße ist im Nachtrunk schon extrem, die Bittere hält dagegen, kann es aber nicht ganz ausgleichen, nur in Grenzen halten. Guter heller Bock aus Essen, süffig, süß und bitter. Mit etwas weniger Süße hätte es Potential für mehr, so ist er seine 8,99€ nicht ganz wert.

Bewertet am