Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Bierabetiker

Avatar von Bierabetiker

Als Bierjäger bin ich ein leidenschaftlicher Biertrinker ohne großes knowhow der "feinen" Noten ;)

Wer gerne meine Bewertungen mit Bild sehen, oder mit mir in Kontakt treten möchte, kann dies gerne über meine
FB-Seite tun: https://www.facebook.com/profile.php?id=100095065902284

Mein Lieblingsbier ist Sterni Export (ja Steinigt mich jetzt ruhig ...)

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Bierabetiker. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Bierabetikers Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Bierabetikers bisherigen Bewertungen einsehen - Bierabetikers persönliche Hitliste.