Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krombacher 0,0% Pils Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfreies Pils
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 45% von 100% basierend auf 5 Bewertungen und 1 Rezension

#30176

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
79% Avatar von LordAltbier
45% Avatar von Bier-Sven
39% Avatar von ElftbesterFreund
35% Avatar von game*over
29% Avatar von HansJ.

79% Ganz Gut!

Avatar von LordAltbier

Also da Krombacher ja schon ein alkoholfreies Weizen und ein alkoholfreies Pils im Angebot hat, hab ich mal nach gefragt ob sich diese 0,0%-Biere von den anderen geschmacklich unterscheiden und ob diese die normalen alkoholfreien Biere nun ersetzten oder ergänzen, hier die Antwort von Krombacher: "...ja die Sorten unterscheiden sich geschmacklich. Wir haben hier zwei vollkommen neue Produkte, welche folgende Geschmacksunterschiede aufweisen:
-Krombacher o,0% Pils: Du erlebst eine einzigartige Frische und Natürlichkeit im Geschmack - vollmundig und mit feiner Malz-Süße bei o,0% Alkohol.
-Krombacher o,0% Weizen: Es ist das erste nationale Weizen mit o,0% Alkohol. Es zeichnet sich durch sein vollmundig fruchtiges Aroma aus.
Unsere neue Krombacher o,0% Range wird nicht die Krombacher Alkoholfrei Range ersetzen. Die Produkte erweitern und bereichern unser Sortiment, sodass wir die Möglichkeit haben neue Zielgruppen zu erreichen und noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können."
Also haben wir hier 2 ganz neue Biere! Ich werde beide testen und starte mit dem Pils: Der Antrunk und der Mittelteil sind fein-herb, etwas süßes Cornflakes-Aroma erkennt man im Hintergrund. Der Abgang ist hopfig-spritzig und man erkennt eine feine Malz-Süße. Fazit: Für ein Alkoholfreies gar nicht mal schlecht obwohl das Süße zu einem Pils ja nicht wirklich passt, schmecken tut es trotzdem ganz gut. Im Vergleich zum normalen alkoholfreiem Krombacher ist dieses hier deutlich Hopfenbetonter und auch weniger süßlich. Mir gefällt dieses hier besser!

Bewertet am

Anzeige