Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Peter E.

Avatar von Peter E.

Bierliebhaber aus Berlin.

Ich freue mich darüber, dass endlich eine Zeit angebrochen ist, in der Bier nicht nur als Durstlöscher und Rauschmittel, sondern als hochspannendes Genussmittel angesehen wird.
Die Craft-Beer-Szene in USA hat mich auf den rechten Hopfenpfad gebracht, trotzdem genieße ich auch die Vielfalt der hiesigen Bierstile und welche geschmackliche Vielfalt selbst innerhalb der Einschränkungen des Reinheitsgebots möglich ist.

Meine aktuellen Liebslingsbiere für den Alltag: Waldhaus Diplom Pils, Sierra Nevada Pale Ale, Schneider Weisse Tap 4, Schönramer Pils, Riegele Dunkel, Riegele Augsburger Herrenpils und Fuller´s ESB.

Ansonsten halte ich es mit Dave Barry, der bemerkte: "Ohne Frage ist Bier die größte Erfindung der Menschheit. Gut, ich gebe zu, das Rad war auch keine schlechte Idee, aber zu einer Pizza passt es nicht annähernd so gut wie ein Bier."

Erfahre mehr auf Peter E.s eigener Seite

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Peter E.. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien: