Bavaria Premium beer
Bavaria Brouwerij (Swinkels Family Brewers), Lieshout, Laarbeek, Nord-Brabant, Niederlande
- Typ Untergärig, Lager
- Alkohol 5% vol.
- Stammwürze
- Empfohlene Trinktemperatur
- Biobier
- Hefetrüb
- Probier mal sagt kein Benutzer
Bewertet mit 38% von 100% basierend auf 5 Bewertungen und 3 Rezensionen
Anzeige
Probier mal
Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.
Du hast dieses Bier noch nicht bewertet
Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.
Aktuelle Bierbewertung
37% Rezension zum Bavaria Premium beer von Wursti

Goldgelbes, klares Bier mit wenig, kurz haltbarem Schaum. Es riecht vordergründig nach süßem Malz. Dahinter winkt der Hopfen aus der Ferne. Im Antritt ist es rezent und malzig, leitet dann aber in einen zwar nicht schwachen, dafür aber künstlich süß schmeckenden Körper über. Der Abgang ist zum einen trocken-kratzig, zum anderen kommt diese Süße wieder hervor.
20% Schmeckt nicht! von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig und man schmeckt eine künstliche Zuckernote im Hintergrund. Der Mittelteil ist recht sauer und schmeckt nach Zucker und nach etwas Malz. Der Abgang ist künstlich zuckersüß und im Hintergrund erkennt man etwas Hopfen und eine saure Note. Fazit: Schmeckt einfach künstlich und ist völlig unharmonisch. Geht gar nicht fit. Schmeckt nicht!
40% Der Freistaat sollte diese Holländer vermöbeln von Peter E.

Klassische glanzfeine Lageroptik mit ansprechender Schaumbildung. Nun zu den negativen Aspekten:
Was für eine traurige Plörre. Hätte ich doch das Heineken genommen. Nicht mal bei 35 Grad im Schatten macht dieses Kohlensäurearme Getränk Freude. Als hätte man drei Cornflakes mit einem halben Malzbonbon in stillem Wasser aufgelöst.
Das Logo ist eigentlich ganz hübsch mit einer kompassnadel, die nach Süden zeigt. Mein Daumen zeigt nach unten.