Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Hightower

Avatar von Hightower

Ich fühle mich als Quertrinker. Im Prinzip trinke ich alles was mir vor die Finger fällt. Herkunft, Braustil und Reinheitsgebot spielen für mich kaum eine Rolle. Genauso wie ich für ein gutes Pils zu haben bin, so trinke ich ebenso gerne sehr exotische Biere welche sämtliche Grenzen der Phantasie überschreiten. Hin und wieder braue ich mein eigenes Bier, ebenso besuche ich ganz gerne das ein und andere Bierfestival.

Erfahre mehr auf Hightowers eigener Seite

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Hightower. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien: