Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Mariendorfer

Avatar von Mariendorfer

Ein Bierkasten reicht bei mir schonmal ein Vierteljahr. Ich bin niemand, der sich abends nach der Arbeit sofort ne Molle aufmacht, vielmehr geht es mir darum, das Bier zu genießen und an warmen Sommerabenden gemeinsam mit Freunden ein bis zwei "kühle Bierchen zu zischen"

Meine Favoriten findet Ihr rechts oben unter der Rubrik "Probier mal", vor allem das Augustiner Bräu ist meine absolute Empfehlung für Freunde des milden, süffigen Biers.

Auch für Fans des etwas herberen, "volleren" Biers habe ich einen Tipp parat, das Berliner Bürgerbräu Rotkehlchen ist hier meine erste Wahl.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Mariendorfer. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Mariendorfers Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Mariendorfers bisherigen Bewertungen einsehen - Mariendorfers persönliche Hitliste.