Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über LordAltbier

Avatar von LordAltbier

Hallo liebe Bierfreunde,
Ich teste leidenschaftlich gerne Bier und lasse euch gerne an den Tests teilhaben.
Ich teste jedes Getränk auf Malzbasis (bzw. Getreidebasis) das aus einer Brauerei stammt d.h. neben klassischem Bier, Bierspezialitäten und Craft-Bieren teste Ich auch Biermischgetränke, alkoholfreie Biere, alkoholfreie Biermischgetränke, Sake und Fassbrausen sofern diese auf Basis von alkoholfreiem Bier oder auf Malzbasis hergestellt wurden. Ab und an verkoste ich auch mal ein Bierlikör oder einen Bierbrand. Gelegentlich kommt mir auch mal ein Cider/Apfelwein in die Fittiche.

In diesem Sinne Prost!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von LordAltbier. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

LordAltbiers Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du LordAltbiers bisherigen Bewertungen einsehen - LordAltbiers persönliche Hitliste.