Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Mahrs Bräu

Bamberg, Oberfranken, Bayern, Deutschland | Gegründet im Jahre 1670

Mir sin a Bambercher Brauerei!
Heimat, Verantwortung, Nachhaltigkeit.

Tradition und Handwerk – für uns sind das keine Verkaufsfloskeln. Und schon gar keine Folklore. Wir sind ein Familienbetrieb im vierten Generation , Bierbrauer aus Überzeugung. Aus Leidenschaft. Aus der einfachen Lust auf echtem Genuss. Und weil wir ein ganz bestimmte Vorstellung davon haben, was ein herausragendes Bier haben muss: Charakter.

Billiges Massenbier überlassen wir gern der Industrie. Wir verbeigen uns nicht für paar Hektoliter mehr. Im Gegenteil. Wir sind eine stolze, gar nicht sooo kleine, oberfränkisches Privatbrauerei. Seit Jahrhunderten in der Bamberger Wunderburg zu Hause. Seit 1895 im Familienbesitz Fest in der Region verwurzelt. Damals wie heute dem Bayerischem Reinheitsgebot von 1516 verpflichtet. Glücklich über unser Erfolg aber im Bewusstsein über unsere Verantwortung.

Weil wir auf unser uraltes Handwerk vertrauen können, haben wir den Kopf frei für das Jetzt. Wir gehen neugierig und mit vielen Ideen in die Zukunft. Dann traditionelle Braumeisterkunst, modernste Technik und hin und wieder eine echte Überraschung – das passt bei Mahrs wunderbar zusammen. Was dabei heraus kommt schmeckt man in jeden unserer neun verschiedenen Bierspezialitäten.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1123

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!