Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brauerei Först (Goldener Löwe)

Drügendorf, 91330, Ldk. Forchheim, Oberfra, Bayern | Gegründet im Jahre 1525

In unserem Brauhaus, das sich direkt der alten Gaststätte befindet, werden „Unsere 4“ Ganzjährigen und der nach meiner Tochter benannte Lucia-Maria-Bock nach alter Tradition hergestellt. Wir arbeiten noch mit einer Schrotmühle von 1924, dem Läutergrant für die Würze und einem Kühlschiff.

Unsere ausgereiften Bieren bleiben unfiltriert – der wertvollen Inhaltsstoffe und des Geschmackes wegen. Über Generationen verfeinerten Rezepte, die Verwendung hochwertiger regionaler Rohstoffe und das Wasser aus der Quelle Drügendorf geben unserem Bier seine hohe Qualität und Unverwechselbarkeit.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#618

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!