Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Schluckiglucki

Platzhalteravatar

Ich mag eher milde, weniger bittere, süffige Biere. Teste aber gern auch mal was Neues bzw. Anderes. Habe früher als Ferienjobber ab und zu bei einer berühmten Großbrauerei gearbeitet und da Dinge erlebt, die glaubt einem kein Mensch. Dort konnte ich auch Bier trinken, bevor es pasteurisiert wurde. Das schmeckt einfach sehr sehr viel besser. Schade, dass man unpasteurisiertes und damit natürlich nicht lange haltbares Bier nur selten bekommt. Ich trinke nicht so oft Bier, sondern fokussiere mich eher auf Single Malt Whisky und kräftige Rotweine von der Rhone. Aber wenn schon Bier, dann solls auch was Gutes sein. Stehe allerdings nicht so sehr auf Craft-Biere mit allerlei Geschmacksexperimenten. Prost

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Schluckiglucki. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Schluckiglucki findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Schluckigluckis Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Schluckigluckis bisherigen Bewertungen einsehen - Schluckigluckis persönliche Hitliste.