Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brauwerk Wien

Wien, Österreich | Gegründet im Jahre 2014

Das Logo der Brauerei Brauwerk Wien wird hier gezeigt. Handwerk im Bauwerk – kreative Biere von und im Herzen Wiens Biere in all ihren Ausprägungen finden im Brauwerk eine Heimat.

Heller als die Sonne, erstrahlt dieses neue Bauwerk und bietet dabei Einblicke und Ausblicke in die Welt des Bieres. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt! Für uns zählt jedes Malzkorn und jede Hopfendolde zur Herstellung handwerklich kreierter Köstlichkeiten.

Unser Braumeister hat aller Länder Brauereien bereist um nun mit all den Impressionen Neues zu schaffen. „Können wir jetzt endlich brauen?!“ war oft zu vernehmen – doch seit die Malzmühlen schroten, das Brauwasser fließt, die Kessel befeuert und der Hopfen sein einzigartiges Aroma verbreitet sind seinem Tatendrang keine Grenzen mehr gesetzt.

Bodenständig & handwerklich, kreativ & wertvoll, musikalisch, herzlich und aufgeschlossen – Eigenschaften und Werte, die sich in jedem Sud, jedem Bier und jedem Wort widerspiegeln. Diese besonderen Schwingungen sowie die Tonalität machen unsere Biere ausgesprochen musikalisch. Deshalb soll uns auch die Musik eine Brücke zwischen Herstellung und Genuss sein. Musik beeinflusst im Brauwerk von Beginn an den Körper und die Seele von Bier und BierliebhaberInnen.

Darüber hinaus wird das Brauwerk als Stätte für Aus- und Weiterbildung in Form von Brauseminaren und Bierschulungen jeder Art dienen.

Brewed with love & music – Eure BrauwerkerVerfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#2753

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!