Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauwerk Hellberry

  • Typ Obergärig, Imperial IPA
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35801

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
57% Avatar von goldblumpen

57% Wo zur Hölle sind die Beeren?

Avatar von goldblumpen

Ein rotes IPA. Unter dieser Bezeichnung kannte ich auch noch kein Bier. Dem Namen und der schönen rotbraunen Farbe nach, erwartete ich mir ein fruchtig-malziges Bier à la Abteibier, aber man bekommt ein bitteres Imperial IPA, das zugegebenermaßen auf dem Etikett steht. Die würzigen Malznoten wie fruchtige Töne fand ich also nicht. Stattdessen ordentliche starke Bitternote und Hopfentöne.
Nicht übel, aber mir etwas zu brutal.

Bewertet am