Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über S-Vicious

Avatar von S-Vicious

Begonnen hat meine Leidenschaft für Bier mit dem Sammeln von Kronkorken.
Bereits seit den frühen 80ern war ich auf der jagd. Um an immer mehr Neue zu kommen reichte es nicht aus nur auf den Strassen zu sammeln und mir welche mitbringen zu lassen, ich musste selbst Hand anlegen.
Da ich auch gerne reise wurde so mein Interesse für das Getränk "unter den bunten Kapseln" geweckt und hält nicht nur bis heute an sondern hat sich spezialisiert, verfeinert und zu einer kleinen Wissenschaft entwickelt.
Mit mittlerweile weit über 5000 getrunkenen Bieren steht mir aufgrund der positiven Entwicklung im Brauertum trotz allem und glücklicherweise noch eine Menge an Geschmackserlebnissen bevor.
Hoffentlich bleibt das auch so.

Meine bevorzugten Biersorten: IPA und Stout

In diesem Sinne - Prost!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von S-Vicious. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

S-Vicious’ Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du S-Vicious’ bisherigen Bewertungen einsehen - S-Vicious’ persönliche Hitliste.