Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Schwanenbräu Ebermannstadt

Ebermannstadt, Oberfranken, Bayern, Deutschland | Gegründet im Jahre 1812

Unser Haus wurde nachweislich Anfang des 17. Jahrhunderts erwähnt. Das Schankrecht wurde 1812 der Familie Ott verbrieft und ist seit 1909 im Besitz der Familie Dotterweich.
Nach alter Tradition und einem gut gehüteten Geheimrezept werden die Schwanen Bräu Biere mit hoher Sorgfalt Traditionsbewusstsein gebraut.
Bereits 1961 wurde das Brauhaus errichtet. Doch das Schwanen Bräu ist viel älter. Schon lange vor dem Bau der Brauerei braute unser Großvater Adam mit viel Geduld und Fachwissen.
Streng nach dem deutschen Reinheitsgebot, das mittlerweile seit 500 Jahren Maßstäbe setzt, werden unseren Schwanen Bräu Biere noch heute hausgebraut hergestellt.
Unsere Gäste spüren das durch den reinen und unverwechselbaren Geschmack, der alle Sinne betört und lange unvergesslich bleiben wird.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#3631

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!