Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Coors Light

  • Typ
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 3-7°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 32% von 100% basierend auf 7 Bewertungen und 4 Rezensionen

#544

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
32%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 7 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
29%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen von Florian und Dirk
73% Avatar von Effzeh
31% Avatar von Florian
28% Avatar von I.M.C.M.
26% Avatar von Dirk
24% Avatar von LordAltbier
24% Avatar von Haramburg
20% Avatar von remus456

73% Coors Light , mein Bier

Avatar von Effzeh

Wenn man diese Rezession liest könnte man meinen dass ich keine Ahnung von mir habe. Ein Bier aus Amerika so hoch zu loben, das ist schon etwas ungewöhnlich. Eins vorne weg, dieses Bier muss kalt sein. Eiskalt! Am besten noch kälter! In den Vereinigten Staaten wird das teilweise unter dem Gefrierpunkt gezapft. Ja das ist merkwürdig, aber dieses Bier ist kalt. Einfach ein Genuss. Sieht man schon an der Aufmachung der, ja Dose! Blauen Berge gleich kaltes Bier. Ich finde es einfach nur Klasse. Ja ich liebe schwere Biere, extravagante, herzhafte, süffige, aber ich mag auch leichte unkomplizierte Biere. Und das ist das leichteste und unkomplizierteste Bier was ich kenne. Wenn es kalt ist! Wenn es warm ist, geht es gar nicht! Ja, für mich liegen einige Erinnerung Im Zusammenhang mit dem Bier. Vielleicht schmeckt es mir deshalb so gut. Aber ich kann jeden sagen, Wer amerikanisches Bier probieren möchte, Coors Light. Mein Bier, mein Geschmack, wenn ich nicht heimisches Bier trinken möchte. Und ja, wenn ich das Bier trinke bin ich irgendwie in meinen Gedanken an einem ganz anderen Ort. In einer ganz anderen Zeit in meinem Leben. Und das war schön.

Bewertet am

Anzeige

24% Schlechtestes „Bier“, was ich je getrunken habe

Avatar von Haramburg

Dieses angebliche Bier schmeckt wie Wasser mit etwas Bier Geschmack. Gar keine Herbe oder Bittere und null Charakter. Weiß nicht warum dieses Bier so beliebt in den Staaten ist aber es ist wirklich furchtbar. Mir war schlecht nachdem ich die Dose ausgetrunken habe, weil das so eine furchtbare Plörre ist. Finger weg davon! Da schmeckt selbst Budweiser besser.

Bewertet am

28% Rezension zum Coors Light

Avatar von I.M.C.M.

Das Coors Light soll eines der beliebtesten Brauereierzeugnisse in Nordamerika sein. Im Glas sieht es (trotz zugesetzten Farbstoff) ziemlich blass aus. Immerhin ist die Schaumkrone halbwegs stabil. Trinkt man das Coors Light annähernd auf Raumtemperatur kann man im sonst eher wässrigen Abtrunk ein leichtes Popcornaroma und mit etwas Phantasie sogar eine Nuance Hopfen erahnen. Mittelteil und Abgang sind für mein Empfinden absolut geschmacksneutral.

Bewertet am

24% muss nicht sein

Avatar von LordAltbier

Sehr wässeriger Antrunk, es ist nur wenig Hopfen zu erkennen. Der Abgang gestalltet sich genau wie der Antrunk. Zum Ende ist etwas Zucker zu erkennen. Fazit: Viel zu wässeriges Bier. Da kann man auch Minerwasser trinken. Muss nicht unbedingt sein, es gibt viel bessere Biere dieser Sorte.

Bewertet am