Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Effzeh

Platzhalteravatar

Hallo zusammen. Ich bin Genussmensch. Ja das tut vielleicht meine Figur, meine Gesundheit nicht immer gut. Aber ich habe mich schon sehr sehr lange mit den verschiedenen Biersorten der Welt beschäftigt. Das schöne ist, dass ich auf der Welt schon ziemlich weit rumgekommen bin. Somit habe ich von den USA bis nach Asien schon viele Kulturen kennen lernen dürfen. Selbst am südlichsten Punkt von Afrika durfte ich schon sein. Und überall gibt es hervorragende Biere, manche von den extrem unterschätzt. Und ja ich bin FC Fan. Durch und durch. Nehme mich wie ich bin, oder lass es sein. Grüße FC

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Effzeh. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Effzeh findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Effzehs Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Effzehs bisherigen Bewertungen einsehen - Effzehs persönliche Hitliste.