Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Braumanufaktur Hertl Jägermeister Bock

  • Typ Untergärig, Bock
  • Alkohol 6.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#32445

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Braumanufaktur Hertl Jägermeister Bock

Avatar von Bier-Klaus

Braukunst live 2018:

Bei meinem letzten Besuch in der Brauerei Hertl durfte ich das Jägermeister Fass im eigens geschaffenen Fasskeller bewundern und auch reinschnüffeln. Bisher war mir nicht klar, dass Jägermeister im Holzfass gelagert wird. Für mich war das x-beliebige Massenware.

Das Bier ist bernsteinfarben und leicht trüb mit sehr cremigem hellbraunem Schaum. Das Bier riecht genau wie das Fass extrem nach Jägermeister. Der Geschmack weist eine gute Restsüße vom Malzkörper auf und deutliche Aromen vom Jägermeister. Das finde ich zwar unangenehm, weil ich Jägermeister nicht mag aber der Geschmack ist keinesweg spritig. Auch wenn es nicht meinem Geschmack entspricht ist das Bier spannend und gut gemacht.

Bewertet am

Anzeige