Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Beck's Green Lemon

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagen 5 Benutzer

Bewertet mit 53% von 100% basierend auf 14 Bewertungen und 6 Rezensionen

Das Bier Beck's Green Lemon wird hier als Produktbild gezeigt.
#43

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 14 Bewertungen
83% Avatar von braunschweiger
79% Avatar von Schluckspecht88
73% Avatar von LordAltbier
72% Avatar von Daniel
71% Avatar von kucki
60% Avatar von goldblumpen
56% Avatar von Stefan1203
48% Avatar von MichaelF
47% Avatar von ElftbesterFreund
46% Avatar von Biergroßmeister_Kevin
43% Avatar von denbar
24% Avatar von eddyelch
19% Avatar von Anna♥Bier
18% Avatar von Hefe_Horst

24% Selbstgemixt schmeckt besser

Avatar von eddyelch

Ein "jüngeres weibliches Familienmitglied" hat mir einige Flaschen des Green Lemon hinterlassen. Nun muss ich es also verkosten. Das Bier steht hellgelb-grün im Glas, wenig bis kein Schaum vorhanden. Es riecht nach Bier - sogar nach Beck's - mit leichter Limonadennote. Früher habe ich mir so etwas aus Pils und Zitroneniimonade selber gemixt. Heutzutage kann man das Alsterwasser fertig gemixt kaufen. Gut, dass ich es nicht gekauft habe. Aber ich bin mir fast sicher, es war überteuert. Bei 2,5 % Alkohol vermute ich mal eine 50:50 Mischung aus Bier und Limonade.
Das selbst gemixte Alsterwasser habe ich sehr sprudelig in Erinnerung. Dieses hier sprudelt gar nicht. Es steht fast schon fahl im Glas. Der Antrunk ist leicht zitronig mit dem typischen herben Beck's-Aroma. Aber langweilig im Vergleich zum Selbstgemixten. Es prickelt wenig auf der Zunge. Fast schon fad. Erinnert tatsächlich an Pril mit Zitrone.
Na ja, die Jugend findet dieses Getränk bestimmt cool. Und das ist vielleicht auch ganz gut so bei dem geringen Alkoholgehalt.

Bewertet am

Anzeige

18% Der Graus in Flaschenform!

Avatar von Hefe_Horst

Einfach eine furchtbare Plörre, die ausschließlich von unter 16 Jährigen Halbstarken getrunken wird. Einfach entsetzlich.
Fazit: Absolut nichts für Bierliebhaber!

Bewertet am

73% Guter Biermix

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist leicht hopfig, etwas süß, etwas sauer und es schmeckt nach Limette. Der Abgang schmeckt ebenfalls nach Limette aber eher sauer als süß und man erkennt eine herbe Note, ich muss sagen das man das Beck's hier gut raus schmeckt. Fazit: Guter Biermix! Bier und Limette harmonieren sehr gut miteinander. Dieser Biermix ist nicht zu süß, erfrischend herb und man schmeckt das Beck's deutlich raus. Gerne wieder!

Bewertet am

46% Besser als das Beck's Ice

Avatar von Biergroßmeister_Kevin

Grünliche Farbe, kaum Schaum. Einstieg lässt Zitrusnoten erkennen. Der Körper ist flach und erfrischend. Der Abgang lässt leicht herbe Hopfenaromen erahnen. Insgesamt schmeckt es wenigstens ein wenig nach Bier, und ist für mich somit besser als das vergleichbare Beck's Ice.

Bewertet am

19% Rezension zum Beck's Green Lemon

Avatar von Anna♥Bier

Spülwasser!

Bewertet am

83% Rezension zum Beck's Green Lemon

Avatar von braunschweiger

green lemone ! war der sommer-kracher 07 und es geht wider los

Bewertet am