Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Stefan1203

Platzhalteravatar

Fan von Dark Lager, Porter, Schwarzbier, Red Ale, Pils und (Hellem- oder Kristall-)Weizen, auch Brown Ale und Altbier nicht abgeneigt.
Biermixgetränke und Starkbier sind eher nicht mein Fall.
IPA und Dunkles Weizen schmecken mir nicht.

Immer interessiert neue Biere kennenzulernen, daher komm ich auch immer wieder in Kontakt mit Extremen (Positive als auch Negativ), den 1 Versuch hat jedes Bier

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Stefan1203. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Stefan1203s Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Stefan1203s bisherigen Bewertungen einsehen - Stefan1203s persönliche Hitliste.