Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Muttermilch Vienna Brewery (Heineken)

Wien, Österreich | Gegründet im Jahre 2017

Man findet unsere Mikrobrauerei im Souterrain des beliebten Craft Beer Stores in Wien, den Bierlovers. Die Gumpendorfer Straße im 6. Generalbezirk ist zwei Gehminuten von der U4 Kettenbrückengasse oder drei Minuten zügigen Schrittes von der Mariahilfer Straße entfernt.

Wir verstehen uns als hingebungsvollen Beitrag zum wunderbaren Bier Land Österreich, das sich in der Welt schon mit seinen großartigen Hopfensäften hervorgetan hat.

Ein Name wie Silberklang… Wir verstehen „Muttermilch“ als Symbol für geistige und physische Nahrung in jeder Form. Der Name bedeutet für uns, nur anspruchsvolle, hochwertige Bier anzubieten.
Den Reigen der Muttermilch-Bier eröffnen zwei österreichische Bierklassiker: ein Pils und ein Lager. Das Pils trägt den Namen „Bitta von Tresen“, das Wiener Lager hört auf „Wiener Bubi“.
Brauer Karl Karigl braut aktuell, neben den beiden Hauptsorten, viele verschiedene saisonale Biere, in denen er seiner Kreativität keine Grenze setzt.

Die Kapazität der Brauerei beträgt 2,5 HL pro Sud. Die Lagertanks bieten Platz für 2 Sude.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#3870

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!