Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brasserie de Waterloo

Chaussée de Charleroi 591, Waterloo, 1910, Brabant-Wallon, Wallonie, Belgien | Gegründet im Jahre 2015

Im Jahr 2014 wurde der Hof Mont Saint Jean, der früher als „Hôpital des Anglais“ bekannt war, ein denkmalgeschütztes Gebäude im Herzen des Schlachtfeldes von Waterloo, nach Genehmigung durch die örtlichen Behörden von der John Martin Group gekauft und vollständig renoviert, um dort eine Brauerei zu betreiben.
Antony Martin, Johns Enkel, und sein Team sahen darin die perfekte Gelegenheit, die Soldaten zu ehren, die 1815 gegeneinander kämpften und alle einen gemeinsamen Feind hatten: Bakterien, die in den Gewässern der Region vorkamen. Sie beschlossen, das Waterloo, The Beer of Bravery, in verschiedenen Formen zu brauen.
Die Brauerei verfügt über sehr leistungsfähige Produktionsanlagen, die Brauereien mit einem Fassungsvermögen von 10 Hektolitern ermöglichen. Der Kochkessel hat einen variablen Boden, den man je nach dem zu verarbeitenden Volumen verändern kann. Die hochentwickelte Anlage verfügt über alle Vorteile großer Anlagen, die auf die Herstellung von obergärigen Bieren spezialisiert sind. Dank zweier Heißwassertanks, die eine kontinuierliche Zufuhr ermöglichen, läuft der Brauprozess ohne Unterbrechung ab, wobei alle Schritte von der Planung bis zur Reifung eingehalten werden.Verfasst von der Brauerei
#4972

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!