Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Bräugier BrewPub

Prenzlauer Berg, Berlin | Gegründet im Jahre 2017

Seit wir Bräugier 2017 gegründet haben, leben wir unsere Obsession: das leidenschaftliche Streben nach kompromissloser Braumeisterschaft.

Bräugier lebt und atmet und trinkt eine unbändige Neugier auf alles, was mir Bier zu tun hat. Wir werden uns nie mit dem Erreichten zufrieden geben. Unser Thema ist Bier. Bier brauen. Bier genießen. Bier verbessern. Bier studieren: Seine Bedeutung und Rolle in der Geschichte und Kultur der Menschen. Wir sehen unsere Mission darin, den Erfindungsgeist der deutschen Bierkultur zu erhalten und ihre Vielfalt zurückzugeben, die allerorts immer mehr eine Pilsener Eintönigkeit weicht. Dabei lassen wir uns auch gern von anderen Brautraditionen inspirieren: Biermenschen sind offene Geister.

Bräugier akzeptiert keine Grenzen. Das Ergebnis sind selbstbewusste, vollschmackige Biere von höchster handwerklicher Qualität.
Bier ist nicht einfach Bier. Bier ist Gemeinschaft, Bier ist das Erlebnis und… einfach verdammt lecker. Und deshalb fangen wir gerade erst an.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#4352

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!