Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Vagabund My Saddle, My Pony & Me

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 61% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#34999

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von Bier-Klaus
58% Avatar von MaMo90

58% Krautig süffig

Avatar von MaMo90

Heute einen gemischten Kasten direkt von der Brauerei gekauft (unterstützen in schweren Zeiten), obwohl ich es gerne vor Ort aus dem Fass probiert hätte.
Fruchtig im Geruch, fein- bis gemischtporige Schaumkrone, trübes gelb, nicht gefiltert.
Der Einstieg ist bitter und krautig mit etwas Hefegeschmack (darauf soll wohl das Label mit dem Reiter auf dem Ponny anspielen, rau, aber süß).
Die ersten Schlücke waren sehr reszent und auch etwas sauer, hat sich dann aber schnell gelegt.
Abgang süffig und weich, leichteste Spuren von Bittere zu erkennen.
Alles in allem ein Bier, das ok ist, aber die 2,xx€ pro 0,33L Flasche kann man sich schenken.

Bewertet am

Anzeige

63% Rezension zum Vagabund My Saddle, My Pony & Me

Avatar von Bier-Klaus

Berlin Bier Tour 2019: Vagabund My Saddle My Pony Pale Ale 5,2% ABV.
Altgolden und stark trüb mit gemischtporigem Schaum. Leicht fruchtiger Geruch.
Im Geschmack etwas krautig bitter. Der Körper ist relativ schlank. Trinkbar.

Bewertet am