Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Störtebeker Strand-Räuber Kirsche

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 55% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#4751

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von LordAltbier
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Störtebeker Strand-Räuber Kirsche

Avatar von Bier-Klaus

Ich bin normalerweise nicht der Radler Trinker aber bei einem Biobiermix greife ich dann doch zu. Der Strandräuber Kirsche ist 40% Kellerbier und 60 % Erfrischungsgetränk Kirche mit 2 % Alkohol. Die Farbe ist wie bei einem Rosewein mit leichter Trübung und viel feinem sehr stabilem Schaum. Es riecht wenig, der Körper ist sehr dünn wie zu erwarten war, die Kohlensäure könnte für meinen Geschmack etwas stärker dosiert sein. Also ich glaube blind wäre ich nie auf Kirsche gekommen es schmeckt säuerlich nach Zitrone, Zitronensaft ist auch enthalten, und nur leicht fruchtig. Im Nachtrunk minimaler Hopfen erinnert daran, dass Bier dabei ist. Das ist nichts was ich jemals wieder trinken würde sei es Bio oder nicht.

Bewertet am

Anzeige

76% Schmeckt gut und ist erfrischend

Avatar von LordAltbier

40% Keller-Bier und 60% Erfrischungsgetränk Kirsche. Der Antrunk ist recht sauer und es schmeckt nach Kirsche, im Hintergrund schmeckt man etwas Bier, jedoch sehr wenig. Der Abgang ist ähnlich wie der Antrunk jedoch schmeckt die Kirsche hier intensiver und es ist etwas malziger. Der Biermix schmeckt fast wie ein belgisches Kriek. Fazit: Guter Biermix, schmeckt echt top und ist erfrischend, gerne wieder!

Bewertet am