Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schweiger Natur Russ

  • Typ Obergärig, Weizen, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22145

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von Hobbytester
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Schweiger Natur Russ

Avatar von Bier-Klaus

Naturtrüber Russ mit sehr heftigem und säuerlich bitterem Geschmack. Beim Bierabfüllen getrunken, sehr erfrischend.

Bewertet am

76% Wunderbare Weißbierlimo

Avatar von Hobbytester

Es gibt ja schon so wenig Limonaden, die so nach Zitrone schmecken, hier kommt im Abgang auch noch eine wunderbare Weißbiernote hinzu. Der Russ ist in Bayern ein mit Limo gemischtes Weißbier, ein bisschen weniger Süße würde dem an sich schon gelungenen Biermischgetränk allerdings gut tun. Gerne einmal trinke ich so etwas mittags bei 30°C unter einem schattigen Baum, dann erfüllt es seinen Zweck als Durstlöscher. Ein Kandidat für den ganzen Abend ist es aber nicht.

Bewertet am