Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rothaus Tannen Zäpfle Alkoholfrei

  • Typ
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30052

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
45% Avatar von 10Geschosser
33% Avatar von Bier-Klaus

45% Rezension zum Rothaus Tannen Zäpfle Alkoholfrei

Avatar von 10Geschosser

riecht etwas nach abgestandenen Blumenwasser und schmeckt auch so

Bewertet am

Wiederholungsgefahr

Avatar von Der Bierkeller

Das Alkoholfrei Zäpfle sieht Goldgelb mit stabiler Blume im Glas aus. Der Antrunk erst mild danach kommt eine angenehme Hopfenherbe sehr schön . Mal ein gelungenes Alkoholfreies mit Wiederholungsgefahr. 7 Öffner von 10.

Bewertet am

33% Rezension zum Rothaus Tannen Zäpfle Alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Tannenzäpfle alkoholfrei. Goldgelb und blank mit großer Blume. Wenig Geruch nur leichtes Getreide. Der Körper ist schlank aber stark sprudelig. Ich schmecke eine unangenehme Mischung aus feuchtem Getreide und Kuhstall. Der Geschmack geht gar nicht. Der Nachtrunk wäre gut gehopft, das würde mir zusagen aber bei dem vorherigen Geschmack ist keine gute Note mehr drin.

Bewertet am

53% Rothaus Tannen Zäpfle Alkoholfrei

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-herb und etwas würzig. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig und auch ein bisschen bitter. Der Abgang hat ein gewisses Cornflakes-Aroma und eine merkwürdige Bittere, die mir nicht so gefällt. Fazit: Soweit ganz OK aber der Abgang ist nicht so geil.

Bewertet am