Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rothaus Tannen Zäpfle Alkoholfrei

  • Typ
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#30052

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Rothaus Tannen Zäpfle Alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Tannenzäpfle alkoholfrei. Goldgelb und blank mit großer Blume. Wenig Geruch nur leichtes Getreide. Der Körper ist schlank aber stark sprudelig. Ich schmecke eine unangenehme Mischung aus feuchtem Getreide und Kuhstall. Der Geschmack geht gar nicht. Der Nachtrunk wäre gut gehopft, das würde mir zusagen aber bei dem vorherigen Geschmack ist keine gute Note mehr drin.

Bewertet am

Anzeige

53% Rothaus Tannen Zäpfle Alkoholfrei

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-herb und etwas würzig. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig und auch ein bisschen bitter. Der Abgang hat ein gewisses Cornflakes-Aroma und eine merkwürdige Bittere, die mir nicht so gefällt. Fazit: Soweit ganz OK aber der Abgang ist nicht so geil.

Bewertet am