Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Pax Bräu - Rhöner Pale Ale

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23063

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von Bierprobant
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Pax Bräu - Rhöner Pale Ale

Avatar von Bier-Klaus

Das Pale Ale hat eine dunkel-orange trübe Farbe mit cremig feinem Schaum.
In der Nase schöner Zitrusduft von den exotischen Hopfensorten wie Motueka, Riwaka, Cascade und Centennial.

Es hat einen typischen Ale-Geschmack, mittel vollmundig und wenig rezent.
Auf der Zunge sind gleich die angenehmen bitter-hopfigen Aromen zu schmecken.
Ein rundes und sehr angenehm gehopftes Pale Ale.

Bewertet am

76% Schönes Bier zum Apperetiv

Avatar von Bierprobant

Toller Duft nach exotischen Früchten. Mango auch geschmacklich gut wahrnehmbar. Etwas schlanker Körper, könnte kräftiger sein. Langanhaltender, angenehm bitterer Abgang. Aufgrund der Bitterkeit nicht sehr süffig. Ich würde mir dieses Bier in 0,33l Flaschen anstatt 1,0l wünschen.

Bewertet am