Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Neumarkter Lammsbräu Radler

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 1.3% vol.
  • Stammwürze 3%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier ja
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Neumarkter Lammsbräu Radler wird hier als Produktbild gezeigt.
#597

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
76% Avatar von LordAltbier
64% Avatar von goldblumpen
39% Avatar von Tarfeqz

64% Klassischer Radler in Bio

Avatar von goldblumpen

Ein Radler, den es schon länger gibt und sich in den Regalen der städtischen Bio-Läden einer gewissen Begeisterung erfreut.
Es ist ein recht klassisches Zitronenradler mit einem efrischenden Körper. Nichts allzu spezielles, aber doch ganz ok zu trinken.

Bewertet am

76% Gutes Radler!

Avatar von LordAltbier

Alkoholgehalt: 2,5% vol

Der Antrunk ist angenehm säuerlich, etwas hopfig-spritzig und es schmeckt sehr intensiv nach Zitrone. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk, die Zitrone ist hier aber noch etwas kräftiger als der Antrunk. Der Abgang ist schön säuerlich, ein klein bisschen süßlich, minimal hopfig und die Zitrone entfaltet hier ihr ganzes Aroma. Fazit: Ganz gutes, nicht künstlich schmeckendes Radler. Schmeckt gut!

Bewertet am

39% Rezension zum Neumarkter Lammsbräu Radler

Avatar von Tarfeqz

Der Geruch ist für ein Radler typisch. Der Einstieg ist auch noch recht angenehm. Aber der Abgang verliert ja fast alles. Es wird sehr sehr dünn und verliert schnell an Geschmack. Ich habe zwar schon schlechte Radlegetrunken aber dieses gehört definitiv nicht zu denen, die ich wieder kaufen würde.

Bewertet am