Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Tarfeqz

Platzhalteravatar

Prost.

Seit dem es Bier-Index gibt, nehme ich Bier anders wahr. Es ist nicht nur was zum Besaufen. Genauso wie Whisky oder Wein hat Bier tausende Geschmacksrichtungen. Das ist faszinierend.
Ich halte mich da eher an die stärkeren Vertreter und Honigbiere.
Es macht Spaß Meinungen hier zu vergleichen. Besonders die eigene. Einigemale kam ich einfach nicht auf den Geschmack. Bis ich von jemanden laß,...."Lakritz". Tadaa. Das wars.
Macht mit. Spannend ist es auch Bier-Index beim wachsen zu zu sehen. Seit der ersten Stunde hat sich ja doch einiges getan. Wie es wohl weitergeht.
(toll das dieser Satz immer passen wird)
In diesem Sinne.

Cheereo Miss Sofie

Und zum Schluss auch mal an die Redakteure mal ein Wort.

Danke

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Tarfeqz. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Tarfeqzs Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Tarfeqzs bisherigen Bewertungen einsehen - Tarfeqzs persönliche Hitliste.