Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mecklenburger Pilsener

  • Typ Pils
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 54% von 100% basierend auf 6 Bewertungen und 3 Rezensionen

#31318

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
63% Avatar von fraba
63% Avatar von Bierflasche
53% Avatar von denbar
53% Avatar von MythosMan
51% Avatar von Stefan1203
41% Avatar von Freiberger

53% ist halt von Darguner

Avatar von MythosMan

Schmeckt ähnlich charakterlos wie das Darguner Pils (was ich ja als solches irgendwo mag), aber das viele Biere aus der Ecke Deutschlands so schmecken (stellte ich fest), spricht natürlich nicht unbedingt für diese Braugegend und auch nicht für diese Brauerei...zudem das auch viele Billigbiere auch noch von dort kommen und mit Vorliebe für Discounter hergestellt werden...naja, das Mecklenburger ist ähnlich mild, süss, leicht malzig, dünn, süffig ...nach hinten heraus ein wenig getreidig...viel mehr gibt es nicht zu sagen...wenn ein solches Bier Mecklenburg repräsentieren darf, dann Prost...ist trinkbar, aber muss man nicht unbedingt...

Bewertet am

Anzeige

41% I gitt

Avatar von Freiberger

Schmeckt fast noch schlimmer als das "Premium" aus Dargun.
Geht mit gutem Willen noch als schlankes Pilsner durch, ansonsten ist es ein undefiniertes Gebräu.
Tut mir leid, zum Genuss fast nicht geeignet.

Bewertet am

63% In der Preisklasse gar nicht schlecht

Avatar von Bierflasche

Aus der Dose als Bier für unterwegs ist das Mecklenburger Pilsner gut genießbar. Es ist kein Bier für Genießer. Wirklich wie ein Pils schmeckt es auch nicht, eher wie ein Export. Süffig und würzig halt. Wenn ich die Wahl zwischen Mecklenburger und Krombacher hätte, würde ich eher das Mecklenburger nehmen.

Bewertet am