Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lupulus - Fructus

  • Typ Fruchtbier
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24574

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
48% Avatar von Stefan1203
43% Avatar von Bier-Klaus

48% Lupulus Fructus - Himbeer/Kirsch...Radler

Avatar von Stefan1203

Das Lupulus Fructus riecht und schmeckt nach Himbeere mit Kirschtönen.
Und zwar etwas penetrant.
Hat mit einem Bier wenig zu tun.

Kann man trinken, wenn man kein Bier will...So ist es ein schlechter Radler.

Bewertet am

43% Braukunst live 2015

Avatar von Bier-Klaus

Die Marke Lupulus scheint relativ neu zu sein. Ich habe in Belgien öfters Werbung mit dem Wolf gesehen. Umso mehr freute ich mich, als ich die Biere auf der Braukunst verkosten konnte. Ein helles Himbeerrot und ziemlich opak im Glas, ohne Schaum mit sehr dezentem Erdbeergeruch.

Im Antrunk sehr wenig rezent und wenig sprudelig. Der Geschmack ist eigentlich nur süß, wie ein Radler. Das ist kein originäres Fruchtbier sondern Plörre. Das Bier ist eine einzige Enttäuschung. Nur hefig und süß. Da erspare ich mir die Verkostung des Organicus.

Bewertet am